• Jobs Job bei Hugendubel Digital GmbH und Co. KG

Technischer Produktmanager E-Commerce (m/w)

Hugendubel Digital GmbH und Co. KG

Hamburg

Marketing / PR / Werbung

Hamburg

Technischer Produktmanager E-Commerce (m/w) Hugendubel Digital GmbH und Co. KG Hamburg Sie verantworten das Anforderungs-/Produktmanagement für den Kernbereich der Massen-datenverarbeitung für unsere eCommerce Systeme; gemeinsam mit unseren Software-Entwicklern entwickeln Sie unsere Suche auf Basis von SOLR weiter.

Das Unternehmen: Mit Sitz In Hamburg Ist Eine Tochtergesellschaft Der Heinrich Gmbh Und Co Kg Der Mit über 100 Filialen Größten Inhabergeführten Buchhandlung Deutschlands Als Ecommerce-unternehmen Treiben Wir Die Stetige Weiterentwicklung Und Vermarktung Unserer Beiden Online-shops Voran: De Als Wichtiger Teil Einer Umfassenden Multichannel-lösung Und Ebookde Als Deutschlands Größten Spezialisten Für Ebooks Mit Beiden Marken Ist Unser Unternehmen Partner Der Erfolgreichen Tolino Allianz Wir Gestalten Bereits Heute Die E Zukunft Des Lesens Aktiv Mit Zur Verstärkung Unseres Motivierten Teams Suchen Wir In Hamburg: Technischer Produktmanager E-commerce (m/w) (40 Stunden Pro Woche) Ihre Aufgaben: Sie Verantworten Das Anforderungs-/produktmanagement Für Den Kernbereich Der Massen-datenverarbeitung Für Unsere Ecommerce Systeme Gemeinsam Mit Unseren Software-entwicklern Entwickeln Sie Unsere Suche Auf Basis Von Solr Weiter Stellen Die Qualität Und Kpis Der Suchergebnisse Sicher Die Konzeptionelle Entwicklung Der Datenstruktur Für Das Analytische Online-marketing Und Das Analytische Crm Gehört Zu Ihrer Verantwortung Sie Optimieren Den Einsatz Unserer Recommendation-engine (prudsys) Sie Koordinieren Externe Dienstleister Und Ebenso Den Anschluss Weiterer Lieferanten Produktfeeds Und Apis Und Kontrollieren Die Einhaltung Von Milestones Ihr Profil: Sie Haben Ein Abgeschlossenes (fach-)hochschulstudium Als Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Oder Ein Technisches Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Absolviert Sie Sind Ein Kreativer Unternehmerischer Kopf Mit Erfahrung Bei Der Systematischen Erfassung Von Kundenbedürfnissen Und Deren Umsetzung In Softwareapplikationen Sie Haben Mindesten 2-3 Jahre Berufserfahrungen Im Ecommerce Umfeld Idealerweise Mit Suchtechnologien Wie Solr Und/oder Der Recommendation Engine Von Prudsys Sie Haben Bereits Erfahrungen Im Webcontrolling (zb Google Analytics Gesammelt) Sie Haben Die Office-produkte Von Microsoft (insbesondere Excel) Bereits Im Professionellen Umfeld Eingesetzt Und Haben Bereits Mit Projektmanagement-tools Gearbeitet Auch Privat Informieren Sie Sich Gerne über Neue Trends Und Technologien Sie Arbeiten Gerne Eigenverantwortlich In Kleinen Dynamischen Teams Sie Verfügen über Sehr Gute Deutsche Und Englische Sprachkenntnisse Wir Bieten: Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Und Ein Attraktives Gehalt Flache Hierarchien Und Schnelle Entscheidungswege Startup-feeling In Einem Etablierten Unternehmen Hvv-profi Card Für Mitarbeiterr Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Dem Stichwort "technischer Produktmanager E-commerce (m/w)" Senden Sie Bitte An : Oder Per E-mail An: Bewerbung@-de Projektmanagement Produktmanagement Produktentwicklung Projektentwicklung Manager Management Produktmanager Kalkulation E-Commerce Online-Marketing CRM Controlling Projektmanagement Produktmanagement Produktentwicklung Projektentwicklung Manager Management Produktmanager Kalkulation E-Commerce Online-Marketing CRM Controlling Technischer Produktmanager E-Commerce (m/w) Sie Verantworten Das Anforderungs-/Produktmanagement Für Den Kernbereich Der Massen-datenverarbeitung Für Unsere ECommerce Systeme Gemeinsam Mit Unseren Software-Entwicklern Entwickeln Sie Unsere Suche Auf Basis Von SOLR Weiter Hamburg Projektmanagement Produktmanagement Produktentwicklung Projektentwicklung Manager Management Produktmanager Kalkulation E-Commerce Online-Marketing CRM Controlling

Technischer Produktmanager E-Commerce (m/w)
   Hugendubel Digital GmbH und Co. KG (Hamburg)

eCommerce Manager Produktdaten und SEO (m/w)

Assistent/in des Kaufmännischen Leiters

Teamkoordinator (w/m/d) Logistik
   Neumann Verlage GmbH und Co. KG (Grefrath)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Pettendorf)

IT-Administrator (m/w/d) - (Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemadministrator o.
   Elektrizitätswerk Mittelbaden AG und Co. KG (Lahr/Schwarzwald)